Sondermeldung: Wake News nicht mehr bei OkiTalk

Sondermitteilung: Mit sofortiger Wirkung ist Wake News nicht mehr auf OkiTalk!

Hiermit möchte ich alle Zuhörer und Nutzer von Wake News Radio / TV kurzfristig darüber informieren, dass ich ab sofort keine Sendungen mehr über OkiTalk durchführen werde.

Die Gründe sind unterschiedliche Programm-Zielsetzungen, die mir ein weiteres Senden auf OkiTalk nicht mehr möglich machen.

Ebenso werden ab sofort keine Archive, Simultansendungen und Wiederholungen mehr bei OkiTalk durchgeführt.

Wake News Radio / TV sind selbstverständlich weiterhin wie gewohnt über ICRN und UWS Radio auf der Webseite von Wake News respektive bei den auf anderen Seiten platzierten Playern zu empfangen sein.

Selbstverständlich werde ich auf meinen Videokanälen weiterhin die Sendungsaufzeichnungen verfügbar halte, auch arbeite ich daran baldmöglichst wieder eine funktionierende Webseite und Radio/TV-Seite zur Verfügung zu haben!

Vielen Dank für euer Verständnis! Bis zur nächsten Sendung! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Detlev

Links: http://pressemitteilung.ws/node/401447 http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sondermeldung: Wake News nicht mehr bei OkiTalk

  1. ICEBREAKER 3000 schreibt:

    Herzlichen Dank fr deine Nachricht.Hier in Brandenburg an der Havel tut sich was . Da ich ja als Friedlicher Mensch zur Miete wohne habe ich jetzt durch Mietschulden doch glatt vom Physchatrischen Dienst die Auflage bekommen beim Hartz -amt einen Kredit zu beantragen um in meiner Wohnung zu bleiben. Denn mein Vermieter wollte bers Oberlandesgericht seine Mietschulden eintreiben ( Fehlanzeige ) ich muss wohl nicht zum Henker oder ? Mal sehen wie das Hartz-amt schreiben aussehen wird bin gespannt wie das Amt zur ffentlichen Bank mutiert. So viel Spass lieber Detlef es macht richtig Herzensfreude,auf jeden Fall Bj.1958( Babyboomer ) werden hier bestimmt sehr viel noch verndern denn Du bist nicht allein. Herzlichste Grsse aus Brandenburg an der Havel der Michael Mahrenholz

    VIELEN DANK FR IHRE NACHRICHT ,soweit es meine ZEIT erlaubt werde ich IHNEN antworten -VIELEN DANK fr IHR VERSTNDNIS und VIEL ERFOLG ,ihr ICEBREAKER 3002

    Date: Wed, 15 Aug 2012 23:13:14 +0000 To: icebreaker3002@live.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s