Der Handel mit den Strohmännern – Wake News Radio/TV

Der Handel mit den Strohmännern

Abb.: Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Von den meisten nicht gewusst werden diese tagtäglich getäuscht, betrogen, ausgeraubt, geknechtet und ausgebeutet.

Es geht um den Handel mit den Strohmännern!

Hoppla, werden jetzt viele sagen. Was ist denn das jetzt wieder für eine Geschichte?

StramanWakeNews

Abb.: Wake News

Tja, alle, die davon, also vom Strohmann-Prinzip, noch nichts gehört haben, bitte festschnallen! So ungeheuerlich sind diese Informationen, die hier jetzt auf den Tisch gelegt werden.

Unsere Gesellschaft ist daran gewöhnt, dass alles so abläuft wie wir es erleben, so wie wir es schon immer erlebt haben, so wie es unsere Grosseltern usw. erlebt haben. Aber ist es nur, weil wir alle es so erleben bzw. erlebt haben auch richtig, sozusagen Gott/Schöpfer gewollt?

Also, wenn man geboren wird erhält man klarerweise eine Geburtsurkunde, es wird einem Blut abgenommen, dann wird das alles schriftlich vermerkt, auch erhält man eine Sozialversicherungsnummer, das ist doch eben klar, genauso wie später eine Heirats-/Scheidungsurkunde, zum Schluss (zumindest die Nachfahren) eine Sterbeurkunde! Ja, das war immer schon so, das ist doch klar, oder?

Moment mal, ist das eigentlich von unserem Schöpfer auch so gewollt gewesen?

Hier kommt dann einer schon ein wenig ins Grübeln. Nein, werden viele sagen, wahrscheinlich nicht, aber die Menschen haben es so eingerichtet. Welche Menschen? Nun runzeln sich die Stirnfalten, ja wahrscheinlich von denen da oben, den Mächtigen, wird es hier und da zurückkommen. Mmhh, also die Mächtigen haben das so gewollt und was ist mit dir, mit euch, mit uns…haben wir das auch gewollt?

In dieser Sendung werden wir gerade auf dieses ungeheuerliche Kapitel der Menschheit eingehen und uns die Fragen stellen und etwas unglaubliches enthüllen, was so offensichtlich vor unseren Augen mit uns geschieht, was wir geschehen lassen!

Das hat alles nichts mit unserem Ursprung, mit der Schöpfung, mit dem menschlichen Leben zu tun, hier geht es um ganz gemeine Sklaverei, um Betrug und Abzocke, um eine abartige Weise mit uns umzugehen!

Das wollen wir nicht zulassen!

Wir sind der BOSS
Abb.: Wake News

In dieser Sendung wird u.a. darüber gesprochen: „Treffe Deinen Strohmann “ auf deutsch übersetzt und gekürzt zusammengefasst, siehe unten stehendes pdf, zugesandt von einem Zuhörer:

Dies ist eine leicht gekürzte Übersetzung des Artikels „Meet Your Strawman“ von 
Patrick James: Kelly, der die momentane, rechtliche Situation im Vereinigten 
Königreich (UK) beleuchtet. 

Ich habe zu den einzelnen Punkten Ergänzungen und Unterschiede zur Situation in 
Deutschland, soweit sie mir bekannt sind, hinzufügt. Die Kommentare sind 
gekennzeichnet.

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 05.03.2013, 16 Uhr LIVE http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hinweis: Bei Mylene-FM ist inzwischen das öffentlich zugängliche Mumble installiert, bei dem alle mitmachen und auch die LIVE-Sendung mithören können, auch Detlev von Wake News wird dort hin und wieder sein um sich Fragen zu stellen: http://www.mylene-fm.net/portal/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=38&Itemid=437 Forum von Mylene: http://www.mfm-forum.bplaced.net

Warum wurde die Webseite von Wake News: http://wakenews.net und http://wakenews.de viele Monate nicht aktualisiert? http://wnradiotv.wordpress.com/wake-news/

Umfrage zum Cover der “Best of Detlev”, Volume 1 “Missstände” (hier mitstimmen!) http://aufgewachter.wordpress.com/2012/09/20/umfrage-cover-best-of-detlev-vol1-misstande/ Permanent Link: http://musicwakenews.wordpress.com/2012/09/21/musik-fur-alle-die-aufwachen-wollen/ Zeta-Talk-Newsletter-Archiv http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Links: (werden noch ergänzt)
http://wakenews.net/html/news.html http://wakenews.net/html/archive_wake_news_radio.html http://wakenews.net/html/planet_x_news.html
Das Strohmann-Prinzip: GermanStrawman
http://mywakenews.wordpress.com/2013/03/04/der-handel-mit-den-strohmannern-wake-news-radiotv/

Schuldnervereinigung

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Handel mit den Strohmännern – Wake News Radio/TV

  1. Pingback: Der Handel mit den Strohmännern – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: ALARM – In der Kralle der Bankster! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s