Presseeinladung Begleitung zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt 30.10.2014, 13 Uhr

Einladung Interview Café Unternehmen-Mitte mit Detlev+Logo 20141030

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

http://mywakenews.wordpress.com/2014/10/31/hollenhof-und-fegefeuer-live-sendung-wake-news-radiotv-am-30-10-2014/

LIVE-Sendung

als Video:

LIVE-Bericht direkt vom “Höllenhof” mit Detlev


Hiermit sind Pressevertreter, Freunde, Unterstützer, Nutzer und Interessierte eingeladen mich, Detlev von Wake News zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt am 30.10.2014 zu begleiten.

Unter dem obskuren Vorwurf, ich hätte Mitarbeiter der Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt versucht zu erpressen, weil ich Auskunftsbegehren gestellt habe um die Wahrheit herauszufinden haben diese mir eine Einladung zugestellt mich um 14 Uhr in deren Firmengebäude mit Herrn Marcel Kohler zu treffen, der mich dazu befragen möchte, hier berichtete ich bereits über den Fall:

Tyrannei im Auftrag von wem

http://mywakenews.wordpress.com/2014/10/28/tyrannei-im-auftrag-von-wem-wake-news-radiotv/

***********************************************************************************************
Es handelt sich bei dem Vorgehen der Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt um einen Angriff auf meine verfassungsrechtlich und grundrechtlich geschützte Wahrheitssuche, dabei schrecken diese nicht davor zurück in Befangenheit gegen die eigenen Gesetze zu verstossen, hier gem. Art. 56 lit. f. StPO: http://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20052319/index.html

Art. 56 Ausstandsgründe

Eine in einer Strafbehörde tätige Person tritt in den Ausstand, wenn sie:
a. in der Sache ein persönliches Interesse hat;
b. in einer anderen Stellung, insbesondere als Mitglied einer Behörde, als Rechtsbeistand einer Partei, als Sachverständige oder Sachverständiger, als Zeugin oder Zeuge, in der gleichen Sache tätig war;
c. mit einer Partei, ihrem Rechtsbeistand oder einer Person, die in der gleichen Sache als Mitglied der Vorinstanz tätig war, verheiratet ist, in eingetragener Partnerschaft lebt oder eine faktische Lebensgemeinschaft führt;
d. mit einer Partei in gerader Linie oder in der Seitenlinie bis und mit dem dritten Grad verwandt oder verschwägert ist;
e. mit dem Rechtsbeistand einer Partei oder einer Person, die in der gleichen Sache als Mitglied der Vorinstanz tätig war, in gerader Linie oder in der Seitenlinie bis und mit dem zweiten Grad verwandt oder verschwägert ist;
f. aus anderen Gründen, insbesondere wegen Freundschaft oder Feindschaft mit einer Partei oder deren Rechtsbeistand, befangen sein könnte.
***********************************************************************************************

Wir treffen uns dazu um 13 Uhr im Café Unternehmen-Mitte in Basel um von dort dann gemeinsam zur Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt zu gehen, etwa 15 Minuten zu Fuss. Hier stehe ich vorher und nachher für kurze Gespräche und Interviews zur Verfügung!

anfahrtskizze Unternehmen Mitte

Abb.: Café Unternehmen Mitte,

http://web.mitte.ch/wp-content/uploads/2014/06/anfahrtskizze.jpg

http://web.mitte.ch/

Da ich üblicherweise am Donnerstag, d. 30.10.2014 LIVE-Sendung für Wake News Radio/TV habe, kann es sein, dass durch diesen Termin der Beginn der Sendung sich verspätet, sollte ich mich aber nicht spätestens um 17 Uhr LIVE melden, dann erbitte ich Kontaktaufnahme durch euch direkt bei der Fa. STAATSANWALTSCHAFT Basel-Stadt:

Kontakt Stawa BS

Abb.: Screenshot, Internet

Justiz- u. Sicherheit BS 1

Abb.: Screenshot D&B

Vielen Dank schon jetzt für euer Kommen, euer Interesse und eure Unterstützung! Bis dann!

Euer Detlev von Wake News Radio/TV
Pressekontakt: redaktion@wakenews.net

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s