GEZStaPo – Methoden entlarvt!

GEZStaPo Entlarvt

Abb.: Collage aus Internet-Bildern und Wake News

Es ist inzwischen überall bekannt, die Matrix-Medien-Landschaft der NWO NGO BRD liegt am Boden…Propaganda, leere Worthülsen, Korruption, Vetternwirtschaft, politische Ränkeschmiede, sprich das Aufrechterhalten der medialen Potemkinschen Dörfer ist teuer, die Lust der Nutzer lässt nach, die Schattenmächte wollen die Propaganda; denn nur die hält sie noch auf ihren Machtstühlen, aber die Mittel dafür, die müssen die belogenen, betrogenen, ausgenommenen, versklavten Bürger bitte schon selbst beisteuern.

Also flattern diese Tage jede Menge „Gebühren-/Beitragsbescheide“ eines neuen „Beitragsservice“ von ARD, ZDF, Deutschlandradio in die Haushalte und keiner weiss wie ihm geschieht.

Das frühere GEZ, genannt GEZStaPo – System hat demnach ausgedient, wurde umfirmiert oder was?

GEZStaPo

Nunmehr wollen sie richtig abkassieren, egal was kommt, richtig ans Leder von euch!

In vorgetäuschtem behördlichen Inkassoauftritt bedrängen diese nunmehr die Menschen in der BRD, ganz merkwürdig, woher die die ganzen Adressdaten haben, oder? Sie haben auf ihrer Rückseite etliches blass gedrucktes aufgeführt, was amtlich, rechtlich  daherkommt… mit der Beschreibung: „Rechtsgrundlagen für die Erhebung des Rundfunkbeitrags“, ausgewiesen mit gesetzlichen „Fundstellen“…

Rechtssicher, Rechtsbegründet? Ist es das? Nun, hier scheiden sich die Geister, es wird von Verfassungswidrig (Grundgesetzwidrig) gesprochen, manche gar gehen noch viel weiter und widersprechen schon gar nicht mehr, sondern weisen einfach zurück wie diesem Text zu entnehmen ist – ohne Gewähr, keine Rechtsberatung – dem Tipp eines Nutzers/Zuhörers von Wake News Radio:

http://mywakenews.files.wordpress.com/2013/02/beitragsservice-ard-unterlassung-allg-2013.pdf

Hier wird es noch spannend, ob der Geschäftsführer, Herr Dr. Stefan Wolf nunmehr mit einer Flut von Schadensersatzklagen überschwemmt wird mit jeweils 250.000 TEURO für die Unterlassung der widerrechtlichen Nutzung persönlicher Daten… Bei nur 10 Millionen Ersatzansprüchen wären das für ihn eine Summe die er, seine Familie sicher auf ewig verschulden würden, oder? Sicher bis zum Jüngsten Tag!

Wolf SchadensersatzAbb.: Collage aus Internet-Bildern und Wake News

Nun, es bleibt abzuwarten, welcher Weg der Richtigere sein wird, in jedem Fall ist mächtig kontra angesagt zu dieser diktatorisch, faschistisch anmutenden Verfügung zur Steuererhebung durch eine Firma an alle Menschen, deren eigentliches Dasein nur durch Naturgesetze und Naturrechte ausgezeichnet ist, nicht aber durch eine künstlich geschaffene Matrix durch mega reiche Banksterfamilien, denen alle privaten Zentralbanken gehören und die mittels korrupter und gekaufter Regierungen und deren Apparati alles und jeden verknechten und versklaven wollen… Nicht mit uns, sorry!

Links:
http://mywakenews.wordpress.com/2013/02/23/gezstapo-methoden-entlarvt/
http://www.heise.de/tp/blogs/6/153763
http://www.focus.de/finanzen/news/widerstand-gegen-zwangsabgabe-so-tricksen-sie-die-gebuehren-haie-von-ard-und-zdf-aus_aid_891211.html
http://www.wuv.de/medien/beitragsservice_so_trommeln_ard_und_zdf_fuer_die_gez_nachfolge
http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=3306.0
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Aktuell-TV-Kritik-an-neuem-Rundfunkbeitrag-8051276.html

Schuldnervereinigung

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GEZStaPo – Methoden entlarvt!

  1. Pingback: GEZStaPo – Methoden entlarvt! | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Die täglichen Verbrechen der NWO – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  3. feld89 schreibt:

    Reblogged this on volksbetrug.net.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s