Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d28f89804
Abb.: Screenshot D & B
Am 26.07.2016 gegen 10:30 Uhr wurde der reisende Mensch und freie Journalist Alwin von Mitarbeitern der Firma BUNDESPOLIZEI an einem „Grenzübergang“ zwischen der Schweiz und Deutschland willkürlich gegen seinen Willen festgenommen. Es wurde von den bewaffneten und uniformierten Mitarbeitern der Firma BUNDESPOLIZEI (s. Handelsregisterauszug D&B) angeführt, dass es „Haftbefehle“ gegen ihn gäbe. Auf Verlangen von Alwin konnten ihm aber keine rechtgültigen „Haftbefehle“ vorgelegt werden, sondern nur Kopien von gefaxten Schreiben, ohne originale, rechtgültige Unterschriften von Staats-Richtern. Wir haben diejenigen, die die Mitarbeiter von der sog. JVA Lörrach (Freiburg) ihm bei seiner Freilassung mitgegeben haben, hier eingescannt und gekennzeichnet abgebildet:
Fax-Kopie 1, so wie vorgelegt mit Markierungen von uns:
Fax-Kopie 2, so wie vorgelegt mit Markierungen von uns:
Diese sind fiktiv, erfunden und formuliert gegenüber einer PERSON, sind nie ordentlich auf einem rechgültigen Rechtweg zugestellt worden. Es hat auch keinerlei rechtgültige Staats-Verfahren, -Verurteilungen, -Beschlüsse gegeben, was ja auch unmöglich ist, da das Konstrukt „Bund“ (alias Bundesrepublik Deutschland) mit seinen Unterorganisationen, auch Bundesländer genannt, ja weder Staat noch Staats-ähnlich, also z.B. eine Körperschaft öffentlichen Rechts sind/ist. Und der Mensch grundsätzlich immer vor dem Gesetz/gegenüber dem Gesetz steht, da kein anderer Mensch über einen anderen richten kann, sondern ausschliesslich sein Erschaffer (Schöpfer/Gott).
Abb.: http://wakenews.net/html/download_dokumente.html
Wie tausendfach mittels Auskunftsbegehren festgestellt, gibt es weder Gründungsurkunden des Bund, noch der sog. Bundesländer. Diese wurden bekanntlich mehrheitlich von den alliierten Besatzungskräften als Verwaltungseinheiten zwecks neuer Verwaltung erschaffen, aber gerade die als Firma registrierte Einheit Baden-Württemberg wurde noch nicht einmal von diesen Alliierten gegründet, sondern war vermutlich eine Schöpfung der Lobbyparteien, die inzwischen alle offenkundig als Vereine/Firmen registriert sind.
Abb.: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html
http://creaplan.org/arne_hinkelbein/bundeswahlgesetz_nichtig.html
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7050da87c
Auch gibt es im Bund (alias Bundesrepublik Deutschland) nach eigenen Prinzipien (Gesetzen) keinen rechtgültigen Gesetzgeber, da zunächst eine Firma, bzw. ein Besatzungs-Verwaltungskonstrukt, keine Gesetze erlassen kann und sogar das sog. BUNDESVERFASSUNGSGERICHT das Bundeswahlrecht als nichtig erkannt hat (offenkundige Information).
Abb.: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/musterschreiben/
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/26/staatsvortauschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luge/
Die als Bund operierende Verwaltungsorganisation ist ein besetzter Vasall der US-Corporation, die wiederum im Eigentum der privaten Bankster-Familien steht, die die private Federal Reserve Bank besitzen, die wiederum zu der Crown Corporation in der City of London gehören.
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
Die uns allen vorgespielte „STAATLICHKEIT“ basiert also auf Täuschung und Lügen, damit diejenigen – geduldet von den immer noch zuständigen alliierten Besatzungsmächten, allen voran die USA (US Corporation) – immer noch davon profitieren können. Bekanntlich wurde das westliche Besatzungskonstrukt Bundesrepublik Deutschland (als Westdeutschland bekannt) in der Rothschild-Villa in der Nähe von Frankfurt a. M. gegründet. Also stehen hier grundsätzlich Bankster-Familien-Interessen ganz oben an bei allem, was hier geschieht! Man wundert sich sicher auch, warum die meisten Dienstfahrzeuge dieser Verwaltung als Leasing-Fahrzeuge gegen üppige Leasinggebühren und Zinsen bereitgestellt werden….
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.welt.de/reise/article3775809/Villa-Rothschild-die-Wiege-der-Bundesrepublik.html
Weil es um das Ausrauben, Verknechten, Versklaven und Kontrollieren geht wie es die Neue Welt Ordnung als Programm vorgibt, d.h. in dieser Konstruktion wird es nur einige wenige reiche Herrscherfamilien geben und eine grosse, dunkelbraune arme Diener-Masse in einer Art „Wohlfahrtstaat“ (Hartz IV), die von einer willfährigen, roboter-gehirngewaschenen bewaffneten Truppe kontrolliert wird. Alle, die diesem Sklavensystem nicht zustimmen, werden von diesem System gnadenlos gejagt, verfolgt, „zum Abschuss freigegeben“. (nach Dr. John Coleman, 1992, Conspiratory Hierarchie, The Story of the Committee of 300, page 161 ff.)
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_committee300_00.htm
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2989ac0e8
mit deutschen Untertiteln:
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=add5dc7ff
Die Auswirkungen dieser NEUEN WELT ORDNUNG sind hier und heute bereits zu erleben!
Daher werden Menschen schon jetzt – entgegen Grund- und Menschenrechten – auf dem Gebiet des Bund wegen „Schuldgeld-Forderungen“ ohne rechtstaatliche Verfahren, ohne rechtgültige Gerichte/Gesetze/Richter in die Bankster-Verliese gesperrt; denn die sind alle privatwirtschaftlich organisiert und müssen Profite abwerfen. Wie im Interview mit Alwin zu entnehmen ist, befinden sich überwiegend Menschen darin, die von diesem Unrecht-System wegen Lösegeld erpresst und ausgepresst werden, ohne Rücksicht auf Verluste, auch vor Tierquälerei und anderen Grausamkeiten wird nicht halt gemacht!
Besonders die sog. STAATSANWALTSCHAFTEN, eine Erfindung aus der Zeit der von Jakobinern und Freimaurern inszenierten Französischen Revolution, spielen hier eine wesentliche Rolle:
Abb.: https://wnanzeiger.wordpress.com/2016/08/04/stellung-von-staatsanwaltschaften-im-bund-alias-bundesrepublik-deutschland/
https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/05/stellung-von-staatsanwaltschaften-im-bund-alias-bundesrepublik-deutschland/
Abb.: Wake News
Festnahme, Inhaftierung, Verurteilung sind allesamt fiktiv und rechtungültig – Grund- und Menschenrechtsverletzungen
Nun können wir also hier soweit festhalten, dass der Mensch Alwin entgegen seinem Willen von bewaffneten Uniformierten mit Gewalt gegen seinen Willen entführt und in ein Verlies eingesperrt wurde, wo er ebenso psychischer und physischer Gewalt ausgesetzt war. Gegen seinen Willen wurde er genötigt dort zu verbleiben, eingesperrt, seiner Freiheit beraubt, mit üblem Frass und unhygienisch, verschmutztem Wasser (Toilette/Seife) physisch geschädigt und unter Gewaltandrohung genötigt Unterschriften zu leisten. Vermutlich sollte auch wieder ein freier Journalist unter Druck gesetzt werden, der mundtot gemacht werden sollte. Aber, diese Tyrannei wird nicht funktionieren; denn täglich wachen mehr Menschen auf!
Das wird folglich nicht nur der Öffentlichkeit gegenüber angezeigt, sondern es wird auch eine öffentliche Anklage gegen alle Involvierten geben mit entsprechenden Schadensersatzforderungen. Wir werden darüber weiter informieren/berichten!
Wir danken allen, die dem Menschen Alwin beigestanden haben, die an ihn gedacht und für ihn ihre Energien gegeben haben, auch in Form von Schuldgeld! Wir haben bereits einiges an Spenden für die ausgelegte Lösegeldsumme einsammeln können. Wir hoffen damit dann die vorgestreckte Summe zurückzuerstatten. Darüber hinausgehende Spenden werden wir treuhänderisch verwalten für zukünftige solcher Notfälle.
http://wakenews.net/html/sponsor.html
Wir danken euch allen!
Alwin und die Redaktion von Wake News und die Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten